SOUP TO GO MACHT PAUSE

In meinem vorigen Artikel habe ich beschrieben, wie ich manchmal sehr intensiv Wichtiges von Unwichtigem trennen muss.

danielle-macinnes-222441.jpg

Wichtig ist für mich momentan in meiner Arbeit: Schreiben an meinem Kochbuch für das Geburtshaus, meine Beratungen für Familien mit Kindern und auch meine Einzelberatungen, Zeit zum Visionieren, weil ich mein Markenzeichen "Zeit für Dolce Vita" ausfeilen, vertiefen und weiter entwickeln will. Viele Ideen schwirren noch in meinem Kopf herum, mir ist es wichtig, sie jetzt einzufangen und etwas daraus zu gestalten.

Wichtig ist mir natürlich auch weiterhin die Suppenküche im Geburtshaus, die ich wie gewohnt monatlich anbiete. Auch die Wochenbettsuppe bleibt selbstverständlich im Angebot für euch. Am 18. April 2018 werde ich außerdem noch einen Ernährungsvortrag vor dem Sommer für euch halten.

Weil alle diese Dinge sehr wichtig für mich sind, will ich ihnen viel Zeit widmen. Das bedeutet, dass für anderes ein bisschen weniger Zeit über bleiben wird. Schließlich will ich ja dazwischen auch noch selbst Zeit für Dolce Vita haben ;-)

olesya-grichina-218176.jpg

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, mit Soup to go bis zum Herbst 2018 zu pausieren.

Ab September möchte ich dann mit neuen Angeboten kraftvoll dafür sorgen, dass viele Menschen noch viel mehr Zeit für Dolce Vita finden können, und darauf freue ich mich schon heute!

Ich bin sicher, ihr könnt das verstehen, auch wenn es mir gleichzeitig ein wenig leid tut. Ich habe es genossen, zu erleben, wie gerne ihr meine Suppen kauft. Ich habe es geliebt, wenn eure kleinen Mäuschen meine Suppen gelöffelt haben und ich habe euch auch gern zum Plaudern beim Verkauf getroffen. Danke für die tollen Soup to go Erfahrungen! Sie kommen ganz sicher wieder .... :-)

Ich hoffe, wir sehen einander in der Suppenküche und vielleicht bei der einen oder anderen TCM bzw. Ernährungsberatung - meldet euch bitte jederzeit wenn ihr meine Unterstützung braucht.

SUPPENKÜCHENTERMINE BIS SOMMER 2018

31.1., 28.2., 21.3., 25.4., 6.6.