OSTERGRÜSSE FÜR DICH

Liebe Gesundheits- und Dolce Vita Begeisterte!

Heute möchte ich euch auch hier auf meinem Blog bereits frohe und frühlingsbunte Ostertage wünschen.

jasmine-waheed-503131-unsplash.jpg

Als Christin bedeuten mir die Tage vor dem Osterfest sowie die Osterfeiertage jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Da ich versuche, mich stets weiterzuentwickeln und Veränderungen grundsätzlich positiv finde, ändert sich auch die Bedeutung von diesen besonderen Fest-Zeiten immer ein wenig. Oder noch besser formuliert, findet sich da und dort ein neuer Schwerpunkt.

Für heuer hat das Wort Freiheit in diesen Tagen rund um Ostern für mich einen großen Stellenwert. Christlich gesehen passt das Wunder der Auferstehung da auch wunder-bar dazu. Nachdem ich ja vieles ausgemistet habe, spüre ich nun in mir frühlingsfrische Freiheit.

Ich habe einige Altlasten hinter mir gelassen. Ich habe mich von einigen Dingen bzw. Situationen verabschiedet, habe losgelassen, habe auch etwas verlassen. Das ist nicht einfach, ich weiß, gleichzeitig hat es mir gut getan. Im Sinne der Selbstfürsorge war es notwendig, Dinge haben sich eben verändert.

annie-spratt-525787-unsplash.jpg

Das Geschenk, das ich dadurch erhalten habe, ist besagte Freiheit. Ich fühle mich freier, mein Leben zu gestalten. Ich kann neue Lebenswelten entdecken. Ich bin frei, auszuwählen, was ich in mein Leben lasse, was ich wachsen lasse und wie ich mir selbst Raum zur Entfaltung gebe.

Das alles wünsche ich auch dir, liebe Leserin und lieber Leserin für dieses Osterfest! Genieße deine Freiheiten, atme durch und spring in den Frühling rein.

Ich weiß schon, was ich dann mit der Kraft, welche von diesem Frühlings-Freiheits-Dolce-Vita Gefühl erwächst, machen will. Ich möchte meine Energie viel mehr für euch alle zur Verfügung stellen. Mir schweben einige Dolce Vita Projekte vor. Ganz besonders ist es das Thema Burnout-Prävention, das mich derzeit bewegt. Dazu werde ich in meinen nächsten Blogbeiträgen Informationen und Anregungen für euch bereit stellen.

monika-grabkowska-339425-unsplash.jpg

Ich fühle mich beschwingt und hoffe, dass ich euch anstecken und anstiften kann. Ich möchte sehr gerne mit dir ein paar Dolce Vita Projekte angehen - wenn du weitere Ideen dazu hast, schreib sie mir gerne hier zu den Kommentaren ...

Frohe Ostern und alles Liebe für deine Frühlings-Sonnentage!

Mit lieben Grüßen, Angelika