OKTOBER AM MITTERWEG

matthew-hamilton-v_CxSroHKWg-unsplash.jpg

In den letzten Monaten habe ich meine Angebote - vor allem jene im Geburtshaus, zurückgeschraubt. Wie viele von euch wissen, wird bei uns am Mitterweg derzeit fleißig umgebaut. Es hat sich viel getan, es gab viel zu planen, zu entscheiden und zu organisieren. Nun formen sich die Dinge sehr schön - ich bekomme immer mehr Lust darauf, euch zu erzählen und zu zeigen, was hier entsteht…

Aber ein bisschen dauert es noch. Was ich euch heute schon verraten mag:

Am Mitterweg - das soll zukünftig ein Ort sein, wo Dolce Vita gelebt wird. Das Leben ist manchmal lustig, manchmal weniger lustig und ganz oft eine spannende Herausforderung. Wir können sehr gut dafür sorgen, dass wir alldem kraftvoll und freudvoll begegnen können. Wir können unseren Lebenswandel ein großes Stück weit so gestalten und in die Hand nehmen, dass wir Dolce Vita dabei spüren. Davon bin ich überzeugt.

Mehr Zeit für Dolce Vita, das ist schließlich meine “Mission” :-)

maarten-van-den-heuvel-EzH46XCDQRY-unsplash.jpg

Wir wollen hier am Mitterweg in Zukunft Räume öffnen, wo Menschen zusammenkommen. Hier soll gekocht werden, mit groß und klein. Hier soll gespeist, gelacht und genossen werden. Menschen können hier viel lernen, ausprobieren und wir möchten dabei Unterstützung und Kompetenz anbieten. Und natürlich viel Gemüse und gute Laune - sonst wäre es ja kein Dolce Vita, gell …

kelsey-chance-ZrhtQyGFG6s-unsplash.jpg

Wir, das sind aktuell mein Mann Erich, unsere Tochter Katrin und ich. Unsere Familie ist natürlich größer, da gibt es noch unsere beiden Söhne Simon, Niklas und natürlich erfreulicherweise Eva sowie Sebastiaan. Und dann noch einige liebe Freundinnen, Freunde und die Großfamilie, wo wir alle gerne kochen, essen, gesund leben wollen und verschiedene Anliegen wie Nachhaltigkeit, Verantwortung für die Natur, freundliches Miteinander, lieb haben und vieles mehr teilen. Ach ja, unsere Hühner gehören natürlich auch dazu!

Hier gibt es also viel Power, viele Paradeiser, viele Ideen und Visionen und da schlummert noch viel weiteres Potential für die Förderung von Dolce Vita.

Also - daran bauen und arbeiten wir, derzeit sehr konkret in Form einer Produktionsküche, Arbeitsräumen und diverses Equipment, wo ich dann meine Angebote ausweiten werde können. 2020 werden wir es euch wissen lassen, wenn es soweit ist! Wer vorher schon sehr neugierig ist, kann sich ja für einen Kurzbesuch bei mir anmelden …

nadine-primeau--bLkT8wGV0I-unsplash.jpg

Ich habe bei all dem versucht, gut auf meine Energie zu achten und deshalb ein wenig zurückgeschraubt. Ab November bin ich wieder voll guter Laune im Geburtshaus präsent. Es gibt wie gewohnt monatliche Suppenküche, Vorträge etc. und das wird im nächsten Jahr selbstverständlich fix weiter laufen - denn das ist genau das, was ich machen möchte. Was für ein Glück, dass ich die Möglichkeit dazu habe. Ich bin sehr dankbar, und auch für alle, die hier mitarbeiten bin ich voller Dankbarkeit, weil miteinander ist es viel schöner als alleine.

Du findest die nächsten Angebote bereits hier.

Beratungstermine sind jederzeit zu vereinbaren (Ernährungsberatung, TCM-Energieberatung, Burnoutpräventionsberatung, Familienberatung, Hausbesuche, …)

Kochworkshops und vieles mehr folgen dann im Frühling 2020 unter dem Motto: Dolce Vita am Mitterweg.

Und damit wünsche ich dir eine gute Herbstzeit. Für dein starkes Immunsystem vergiss nicht, dich warm anzuziehen (Nierengegend wärmen, Schal, Haube) und ganz oft warme, gekochte, qi reiche heilsame Speisen zu genießen. Außerdem ausreichend schlafen und viel kuscheln - das tut immer gut.

Viel Zeit für Dolce Vita und liebe Herbstgrüße, eure Angelika