FRÜHSTÜCKSCAFÉ BEI MIR

Nun möchte ich euch gerne über eines meiner Angebote informieren, das es noch nicht so lange gibt. Vor einigen Monaten habe ich ja beschlossen, das Projekt “Soup to go” vorerst ruhen zu lassen, weil es zu viel meiner Energie beansprucht hat. Stattdessen habe ich etwas Neues ins Leben gerufen, nämlich ein “5 Elemente Frühstückscafé”, welches bei mir daheim in Simmering stattfindet.

deryn-macey-508335-unsplash.jpg

Die Idee wurde quasi aus meinem Anliegen heraus geboren, den Mitterweg für unsere Familie, aber auch für alle meine Klientinnen und Klienten, TCM-Interessierte, freundliche, motivierte und begeisterte Menschen immer mehr zu einem Ort voll “DOLCE VITA” wachsen zu lassen. Es beginnt und wird sich hoffentlich zu einem positiven, fröhlichen Zukunftsprojekt entwickeln. Ich freue mich, wenn du dabei sein magst!

Eingeladen sind alle Eltern mit ihren Babys bzw. Kleinkindern, aber auch alle anderen sind natürlich herzlich willkommen (z.B. schwangere Frauen, Großeltern, Neugierige, Spontane, Entschlossene, …). Ich bereite ein warmes 5 Elemente Frühstück für euch vor und ein Thema auf, das thematisch gut zur jeweiligen Jahreszeit passt. Dabei geht es in immer variierender Form um gesunde Ernährung in der Familie. Wir haben Zeit zu plaudern. Alle Fragen, die euch grad am Herzen liegen, werde ich versuchen zu beantworten und der Erfahrungsaustausch kommt natürlich auch nicht zu kurz. Dazu noch Kaffee, Tee, Gemütlichkeit, bei Schönwetter gerne auch im Garten.

markus-spiske-139525-unsplash.jpg

Der nächste Termin ist besonders wichtig, bitte gleich notieren: Donnerstag, 23.5.2019

An diesem Tag wird das “5 Elemente Frühstückscafé” als gratis “Schnupperangebot” stattfinden. Warum? Bei mir wird gerade umgebaut und wir haben Pläne für ein neues Projekt, welches für alle spannend sein könnte, die an gesunder, nachhaltiger Familienernährung interessiert sind. Davon möchte ich euch erzählen. Außerdem gibt es Tipps für passende Speisen in der Sommerhitze, vor allem für die ganz kleinen Kinder nach dem Stillen. Natürlich werden wir an diesem Vormittag wie gewohnt eure aktuellen Ernährungsfragen besprechen und ein warmes Frühstück - quasi auch als “Schnupper-Verkostungs-Angebot” gibt es auch.

jez-timms-202951-unsplash.jpg

Wenn du also noch mehr über alle diese Themen wissen willst, gerne mal zu mir nach Simmering kommen magst und auch in Zukunft für dich und deine Familie gesund und nachhaltig einkaufen, kochen und essen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen. Ab dem Herbst wird es dann das “5 Elemente Frühstückscafé” regelmäßig geben und daneben wird sich unser Projekt auch Schritt für Schritt entwickeln, wir freuen uns schon darauf! Bestelle auf jeden Fall meinen Newsletter, denn dann wirst du stets ganz aktuell informiert über alle meine Aktivitäten.

freestocks-org-611441-unsplash.jpg

Bitte um deine Anmeldung zum Frühstückscafe bis Mitte Mai!

Für heute wünsche ich dir schon frohe Ostertage mit viel Sonne und grasgrünen-himmelblauen-zuckersüßen Familienmomenten, und: Bis bald am Mitterweg, liebe Grüße, eure Angelika