TCM-BERATUNG IM GEBURTSHAUS

Ganz besonders große Freude bereitet mir meine Arbeit im Geburtshaus “Von Anfang an” in Hietzing.

Hier darf ich meine reichen Erfahrungsschätze aus der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Eltern und ihren Kindern teilen. Ich stoße auf großes Interesse und Offenheit. Es ist sehr schön für mich, wenn ich spüre, dass ich hier die Lust und Freude an gesunder Ernährung, am Kochen und Genießen, und an der TCM insgesamt wecken kann.

Ich sehe, wie aus kleinen Babies neugierige, quirlige Kleinkinder werden. Mit viel Liebe koche ich für sie frische, nährende 5 Elemente Süppchen, natürlich dürfen sich auch die Eltern daran stärken. Das empfinde ich als höchst sinnvoll und es macht mich sehr zufrieden. Die Suppenküche findet ungefähr einmal im Monat direkt im Anschluss an die Stillgruppe von Hebamme Rotraud Zeilinger statt.

MEINE ANGEBOTE IM GEBURTSHAUS

  • Beratungen mit verschiedensten Schwerpunkten (Kochen für die Familie, erste Beikost, gesunde Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit, Rezeptaustausch etc.)

  • Workshops und Vorträge zu allen Themen rund um die 5 Elemente Küche

  • Suppenküche für Eltern und Kinder

  • Soup to go

  • Weitere individuelle Beratungsangebote auf Anfrage

 

WENN SIE REGELMÄSSIG ÜBER MEINE ANGEBOTE INFORMIERT WERDEN WOLLEN, MELDEN SIE SICH JETZT FÜR DEN GEBURTSHAUS-NEWSLETTER AN!