Angelika Herret

Mit meiner großen Familie lebe und arbeite ich im schönen Wien.

Gemeinsam mit meinem Mann Erich produzieren wir in unserem Gartenbaubetrieb Paradeiser in Hülle und Fülle.

In den letzten Jahren habe ich diverse Aus- und Fortbildungen absolviert und bin seit vielen Jahren als Beraterin und Referentin in freier Praxis tätig.

Meine Themenschwerpunkte sind Gesundheit, Burnout Prävention, Ernährungsberatung, 5 Elemente Küche, Traditionelle Chinesische Medizin, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderungsprozesse, Frauenpower sowie starke & gesunde Kinder.

Es gefällt mir, meine Wissensschätze und Erfahrungen in Einzelberatungen, Seminaren und Vorträgen weitergeben zu können.

Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen auf ihren vielfältigen Wegen kompetent und empathisch zu begleiten – hin zu einem erfüllten Leben voll Kraft und mit viel Zeit für Dolce Vita.

 

AUSBILDUNGEN, FORTBILDUNGEN, KOMPETENZEN

2014 - 2015 Fortbildungen Kinderkrankheiten und TCM, Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit nach TCM (Institut Shambala, bei Noemi Diolosa)

2013 - 2014 Ausbildung zur Diplomierten Burnout – Präventionstrainerin (Body&Health Academy, Wien)

2012 Fortbildung Umgang mit Ess-Störungen in der TCM-Ernährungsberatung (Schlossberginstitut, Wien)

2011 Fortbildung Umgang mit Burnout aus Sicht der TCM (Institut Shambala)

2006 – 2008 Dipl. Ernährungsberatung nach TCM (Schlossberginstitut, Wien)

2003 – 2005 Dipl. Erwachsenenbildung, Trainerin, Gruppenprozessbegleitung (ABI Wien)

1999 – 2001 Kinesiologie Ausbildung (Touch for Health 1-4, Instructor)

Seit 2001 freiberufliche Beratungstätigkeit in eigener Praxis

Seit 2001 Referentin, Seminarleiterin (vielfältige Gesundheitsthemen)

Seit vielen Jahren Beratung und Seminarangebote im GEBURTSHAUS HIETZING